Matrix kommt!

Bevor «Matrix» Teil vier für Faszination mit übermenschlichen Kräften im Kino sorgt, kommt er ins Druckwerk. Unsere neueste Weiterverarbeitungsmaschine trägt nämlich auch den Namen «Matrix». In der Hauptrolle sind Heissfolienprägungen, die nun schon ab Auflage 1 möglich sind. Damit können wir ab Oktober sogar personalisiert Folieren. Ist das nicht Zukunftsmusik? Schweizer Premiere ist es auf alle Fälle.

Du magst diesen Beitrag? Teile ihn...

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Fragen? Oder einfach einen Kommentar hinterlassen...

Wir drucken offset und digital. 

Kontakt

  • Schweizersbildstrasse 30
    CH-8207 Schaffhausen
  • +41 (0)52 644 03 33
  • info@druckwerk-sh.ch

Druckwerk Schaffhausen 2019 © Alle Rechte Vorbehalten.